Die nächsten Vorhaben

"Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang." - Albert Camus

 

"Lass deine Taten sein wie deine Worte. Und deine Worte wie dein Herz." - Ludwig Uhland

 

Einstellpferd Stormi

Ab April 2018 kommt ein Senior zu uns. Seine Besitzerin hat beschlossen, dass hier der beste Platz für ihren Liebling ist. Da Stormi bereits 34 Jahre alt ist, müssen wir einen eigenen Bereich für ihn schaffen und alles seniorengerecht gestalten. Eine spannende Aufgabe. Wir freuen uns sehr auf dich, lieber Stormi. Die Weisheit, die du mit bringst wird für uns alle eine Bereicherung sein.

 

Reitplatz

Unser Viereck soll zu einem tollen Reitplatz werden. Beim Untergrund sind wir uns noch uneinig. Da dieses Projekt erst im Frühjahr 2018 startet, haben wir noch Zeit zu überlegen und nach der bestmöglichen Lösung zu suchen.

 

Heulager

Zwei Carports sind bereits hier, wir warten noch, bis der Schnee geschmolzen ist und dann kann es losgehen.

 

"Durchs Reden kommen d'Leut zam"

Das ist ein persönliches Projekt von Sandra.

Erfahrungen, Gedanken, Ideen, Wissen teilen.

Unter dem Motto "einfach plaudern" erfährt man so viele wissenswerte Dinge, die einem im Alltag helfen.

"Ich habe viel zu erzählen, ich möchte mein ganzes Wissen teilen. Wenn man teilt hat man am Ende mehr."

Schön wären "Stammtisch" Treffen am Hof, bei denen viele Menschen ihr wertvolles Wissen weitergeben können.

"Zusammen wissen wir alles!"